Newsletter
 
Jetzt für den Newsletter registrieren!
 
     Aktuell    NICHT ALLES THEATER von Edda Golditz  Aktuell      
     Aktuell    NICHT ALLES THEATER von Edda Golditz  Aktuell      
     Aktuell    NICHT ALLES THEATER von Edda Golditz  Aktuell      
     Aktuell    NICHT ALLES THEATER von Edda Golditz  Aktuell      
     Aktuell    NICHT ALLES THEATER von Edda Golditz  Aktuell      
03834-831059

Kunst zum Fest im Pommernhus

27.11.2019 um 19:00 Uhr bis 12.01.2020

Was schenke ich zu Weihnachten? Am meisten Freude bereitet etwas persönlich Ausgesuchtes, das den Beschenkten vielleicht sogar sein Leben lang begleitet: zum Beispiel ein gutes Bild oder ein gut geformtes kunsthandwerkliches Stück. Es leben nicht wenige Künstler auch in unserer Region an der Ostseeküste, die auf diesen Gebieten Hervorragendes schaffen. Da ist es eine schon seit Jahren bewährte Tradition, dass das Greifswalder Pommernhus seine schönen modernen Räume den Künstlern zur Ausstellung dieser Werke im Dezember zur Verfügung stellt. So wird man auch in diesem Jahr dort viel Malerei erleben, welche die schöne heimatliche Landschaft in besonderer Qualität nahe bringt. Es wird aber auch typisch Örtliches zb. auf dem Gebiet der Keramik angeboten.
Die Schau wird am Mittwoch, den 27.11.2019 um 19 Uhr eröffnet.
Es spricht Herr Jens Krisch.
Die musikalische Umrahmung übernehmen Schüler von Frau Marina Girod.
Die Ausstellung dauert bis zum 12.01.2020.

Öffnungszeiten: Di – Fr. 10 Uhr – 16 Uhr, So. 14 Uhr – 17 Uhr.